Über uns

Mein Betrieb ist unter vielem Anderen mit 3 Hebebühnen, 1 Bremsenprüfstand, 1 Schweißgerät ausgestattet, und ich kann auf die modernen Diagnosegeräte zugreifen.
Mein bester persönlicher Kontakt zu Kollegen der anderen freien Fachwerkstätten und zu Kollegen der Markenwerkstätten im Köln-/ Leverkusener Raum, haben schon so manchen „schwierigen Fall“, bei dem der Kunde schon von Werkstatt zu Werkstatt gefahren war, erfolgreich gelöst.
An dieser Stelle auch herzlichen Dank an die Kollegen!
Meine Partnerschaft zur TÜV-Prüfstelle in Leverkusen Stixchesstraße 160 begann im November 1988 und dauert an, so daß keiner „Angst“ vor der Haupt-und Abgasuntersuchung zu haben braucht. Wir Werkstätten, der TÜV und die anderen Prüforganisationen arbeiten ja auch immer im Dienste der Verkehrssicherheit!
Dies alles ermöglicht bestmöglichen Service, fachgerechte Fehlerfeststellung und Reparatur Ihres Autos.

Ich besuche in regelmäßigen Abständen Weiterbildungskurse, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein – denn nur so kann ich eine optimale Betreuung Ihres Fahrzeugs gewährleisten.