Werkstatt-Flohmarkt 16./17.09.2017

Ich werde am Samstag 16. und am Sonntag 17. September 2017 einen FLOHMARKT in meiner WERKSTATT durchführen.
Beginn jeweils ab 10:00 Ende 17:00

Im Laufe der letzten 30 Jahre hat sich Vieles angesammelt, was durchaus noch einen Nutzwert hat und zu schade zum Wegwerfen ist. Weil wir noch dazu das Bauernhauses unserer Eltern leerräumen müssen fällt auch von da eine Menge verschiedenster Dinge an.
Beispiele:
Werkzeuge
Werkzeugmaschinen
Druckluftwerkzeuge
Geräte, Geräteteile
Elektro-Installationsmaterial
Frischwasser – Installationsmaterial
Abwasser – Installationsmaterial
Ersatzteile, einige neu, einige gebraucht
Karosseriewerkzeuge, auch einen DOZER
gebr. Fahrräder
und sehr viel mehr.

Es gilt die alte Erfahrung: Dinge, die man 15 Jahre lang nicht gebraucht hat können bedenkenlos weitergegeben oder fortgeworfen werden, denn zu einem Zeitpunkt -X- werden diese zu einer Belastung.

Meine Werkstatt werde ich noch weiter betreiben, denn ich habe immer noch Freude an der Arbeit und mit meinen Kunden.